Akkupressur-Seminar

Am 7. Juli 2019 findet bei dog4you ein Akkupressur-Seminar statt. 

Das Seminar eignet sich speziell für ältere, ängstliche und nervöse Hunde sowie alle Hundehalter, die ihrem Hund etwas Gutes tun wollen.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Hier geht's zur Ausschreibung.


Krimitour - die Schnüffeldetektive sind unterwegs

Die Schnüffeldetektive gehen wieder auf die Tour. Es gilt folgende Fragen zu beantworten: - Wer hat Norbert beklaut?

                    - Wo hat er die Beute versteckt?

                    - Welches Werkzeug hat er benützt?

 

Fragen über Fragen, die in Gruppen gelöst werden wollen. Ein spannender Spaziergang mit ungewissem Ausgang, bei dem aber alle auf ihre Kosten kommen. Hier geht's zur Ausschreibung.

 


Tierarzt-Vortrag

Am 23. Mai 2019 dürfen wir Dr. med. vet. Stefan Lüdi bei uns in der Hundeschule zu einem Tierarztvortrag begrüssen. Dieser eignet sich für Ersthundehalter wie auch für solche, die bereits bekanntes wieder mal gehört haben möchten. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Nach dem Vortrag ist noch Platz für Fragen.


dogfit in den Frühling

Wir starten wieder mit unserem dogfit-Kurs. Mach dich und deinen Hund fit für den VitaParcours.

Die Anmeldung ist offen, wir freuen uns auf euch. Hier findet ihr die Kursdaten und weiteren Info's.


Hier findet ihr das Jahresprogramm 2019. Änderungen und Ergänzungen vorbehalten.